NATUR UND ICH

Basiskurs

Dich zieht's in die Natur doch du weisst nicht so recht, was du darfst und was du brauchst?
In unserem Basiskurs "Natur und Ich" behandeln wir die Grundlagen für ein sicheres, gesundes draussen sein.

Ab sechs Personen
Dauer 2 Tage + 1 Nacht
Ab 300.- pro Person
Durchführung bei jedem Wetter

Kursdaten:
2021 individuell buchbar.
11./12. Juni 2022
20./21. August 2022

Gerne geben wir dir eine detailliertere Auskunft über die Kursinhalte und den Ablauf. 

Kanu-Tour

Erlebnis

Wir bieten Ein- bis Zweitages-Touren auf verschiedenen Schweizer Flüssen und Seen und leichten bis mittleren Schwierigkeitsstufen (WW I-WW II) an. 
Wir bewegen uns mit Packrafts oder Kanadiern und geniessen das unterwegs sein auf dem Wasser.
 
Dich erwartet:
Spass im Vordergrund, Natur pur, Grundlagen des Paddelns, Naturbuffet und Genuss. Das alles begleitet durch einen unserer qualifizierten Guides.

Vier bis Sechs Personen
Wir richten uns nach den Verhältnissen, Wünschen, Können und Bedürfnissen der Teilnehmer.

Gerne besprechen wir deine Vorstellungen und planen zusammen deinen Ausflug.

Bogenschiessen

Basiskurs

Hier geben wir dir einen Einblick in die Ursprüngliche Form des Bogenschiessens. Ohne technische Hilfsmittel versuchen wir intuitiv das Ziel, die Mitte, zu treffen. Du bekommst praktische und theoretische Grundlagen und einfache Übungen, auf denen wir in diesem Halbtages- oder Abend- Kurs aufbauen. Dieser Kurs heisst alle interessierten herzlich willkommen. Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Diesen Kurs bieten wir in Kooperation mit Walden Elements in der Region Winterthur und Wyland an.

Sechs bis Acht Personen
Standort individuell